About

DSC04068

 

Hallo. Ich bin Klara.

Es gibt drei Dinge, mit denen ich unendlich gerne meine Zeit verbringe:

Essen, Reisen und Schreiben.

Was das Essen betrifft, kommen mir nur Pflanzen auf den Teller. Wenn ich eines gelernt habe, dann ist es, dass es sich nur mit einem guten Gewissen und gesundem Körper so richtig gut leben lässt. Näheres dazu aber auf unserem Veganblog Vopus.de.

Reisen, das mache ich am liebsten allein und spontan, aber gelegentlich auch geplant und in Begleitung. Es kommt, wie es kommt. Nicht zur Debatte steht allerdings das leichte Gepäck. Niemand hat einen schönen Trip mit 21 Kilo Zeug auf dem Rücken. Vor allem aber will ich überall mal hin. U name it, I will go. Irgendwann.

Und für’s Schreiben gibt es jetzt diesen Blog hier. Es gab schon andere vor ihm, doch dieser hier ist sozusagen der ganz heiße Shit, das ganze neue Ding.

Ich hoffe, euch gefällt, was ihr seht.