Kategorien
Thoughts

Anleitung für diesen Blog.

Es geht los.
Ich sitze im Zug in Richtung Frankfurt am Main. Mein Mittag habe ich gerade gegessen, es gab Bulgursalat von der Familienfeier gestern. An dieser Stelle seien noch mal alle ganz herzlich gegrüßt, die den Tag gestern so besonders gemacht und mir eine gute Reise gewünscht haben. Schön, dass ihr hier her gefunden habt.
Alle Blogleser, die schon länger dabei sind, wissen, dass das hier Blog Nummer 3 ist. Den Anfang machte woistklara.jimdo.de, als ich mich damals auf den Weg nach Finnland machte und mir zwei Monate lang die Hacken in Down Under wund lief. Dann ging es weiter über woistklara.blogspot.de, in den ich alle alten Beiträge übertrug und weiter über meinen Alltag als rastlose Reisende schrieb. Und jetzt sind wir hier. Woistklara.de, ohne Geschnörkel, ganz einfach und gerade heraus.
Die anderen zwei Blogs sind beide noch online, und für die Nachverfolgung meiner vergangenen Abenteuer sei euch besonders woistklara.blogspot.de ans Herz gelegt. Aber dieser Blog hier, der ist neu und gut und soll mich auf meiner bevorstehenden Reise durch Südostasien begleiten.
Ich habe einige wenige alte Blogposts hochgeladen, einfach, um zu sehen, ob technisch alles einwandfrei funktioniert. Ein großer Dank soll dabei nochmal an Michele gehen, der so geduldig war mir
dabei zu helfen diese Seite hier so schön zu machen, wie sie jetzt eben ist.
Vielleicht habe ich in Zukunft irgendwann mal die Zeit und die Geduld, wieder all meine alten Blogposts hier hin umziehen zu lassen. In den nächsten vier Monaten wird das allerdings erstmal nicht passieren. Denn jetzt sind andere Dinge wichtig.
Also. Lehnt euch zurück, schaut ab und wann mal hier vorbei und habt einen schönen Sommer – ich gehe jetzt ein Abenteuer erleben.
Cheers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert